Samstag, 28. Mai 2011

Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt.  Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenübersteht, der der Grund für alles ist!

Hast du dich jemals gefühlt, als würdest du zusammen brechen? Hast du dich jemals gefühlt, als wärst du fehl am Platz? Als ob du einfach nicht dazugehören würdest und niemand versteht dich. Wolltest du jemals weglaufen? Schließt du dich in deinem Zimmer ein? Das Radio so laut aufgedreht, dass keiner dich schreien hört. Nein, du weißt nicht wie es ist, wenn nichts in Ordnung ist. Du weißt nicht wie es ist, so wie ich zu sein.Verletzt zu sein, sich verlassen zu fühlen, in der Dunkelheit stehen gelassen zu werden, getreten zu werden, wenn es dir schlecht geht. Dich zu fühlen, als würdest du herum gestoßen werden, am Rand zum Kaputt gehen zu sein und niemand ist da, um dich zu retten.Willst du jemand anderes sein? Hast du es satt, dich so ausgegrenzt zu fühlen? Wünscht du dir mehr zu finden, bevor dein Leben zu ende ist? Bist du gefangen in einer Welt, die du hasst? Hast du alle um dich herum satt? Mit ihrem großem gefälschten Lächeln und ihren dummen Lügen. Während du tief in dir drinnen blutest? Nein, du weist nicht wie es ist. Niemand hat dir je direkt ins Gesicht gelogen Niemand ist dir je in den Rücken gefallen. Du könntest vielleicht denken, ich bin glücklich aber ich werde nicht in Ordnung sein. Jeder gab dir immer, was du wolltest, du musstest nie arbeiten. Es war immer da. Du weißt nicht wie es ist,wie es ist verletzt zu sein.
Willkommen in meiner Welt- Simple Plan.

Denn die, die am meisten geben, bekommen am wenigsten zurück.

Ich will wegfliegen - dem Stress entfliehen, mich den Schmerz entziehen und dem Glück nachjagen. ich will nicht viel, nur ein kleines Stück abhaben. ein kleines Stückchen heile Welt, das nicht wieder zerbricht. Ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir, das nicht wieder erlischt. Wieder glauben, dass sich alles zum Guten wendet und dieses Herz eines Tages mal zu bluten endet.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Danke.

Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre hin, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.

Truth


If you hold back feelings because you're afraid of getting hurt, you end up hurt anyway.

Dienstag, 24. Mai 2011

Nur ich.


„Ja, in meiner Geschichte gibt es einige große Lücken. Teils weil ich nicht wusste, wie ich diese Dinge erzählen sollte. Teils weil ich mich nicht überwunden konnte, sie auszusprechen. Ereignisse, denen ich nicht gewachsen war .. und nie gewachsen sein werde. Und wenn ich nicht darüber spreche, kann ich sie vielleicht auch weiterhin auf Distanz halten."

[Fortsetzung folgt..] 

Samstag, 7. Mai 2011


Aber einmal in ihrem Leben wollte sie ihre Grundsätze vergessen und einfach leben. Was für Folgen kommen würden waren ihr egal. Sie wollte einmal vergessen, wer sie war, die Atmosphäre und Stimmung genießen und sich einfach amüsieren. Einmal nicht darauf achten, was man von ihr dachte, einmal etwas tun ohne zu denken.. Einfach einmal sie selbst sein.

Donnerstag, 5. Mai 2011

So viel kollektive Glückseligkeit war selten in der Bundesliga. Niemand in Fußball-Deutschland - was man hört nicht einmal in Gelsenkirchen - missgönnt Borussia Dortmund den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Im Gegenteil: Alle blicken neidisch auf diesen Verein, diese Mannschaft, diese Stadt, in der so viel guter Fußball gespielt wurde in dieser Saison. Und in der so viel Fußball-Romantik gelebt wird. Im modernen Kickerbetrieb wird oft die Söldnermentalität beklagt, mit der Spieler mal das gelbe, kurz darauf das rote und dann wieder das gelbe Trikot küssen. Oder Trainer, die heute bei Blau aufhören, morgen bei Grün anfangen und dabei vergessen, bei Facebook das Foto zu ändern. Dortmund, so scheint es, ist gegen all das immun. Dortmund gibt die Trutzburg im hektischen Betrieb. Trutzburg-Vorsteher ist Jürgen Klopp. Der hat sich ein Team nach seinem Bilde erschaffen. Von dem Kader, den er im Sommer 2008 übernahm, durften nur fünf Profis bis heute bleiben. Klopp legt Wert auf Respekt, auf Leidenschaft, auf totale Identifikation mit der Sache. Er lässt seine Mannschaft einen sehr aufwändigen, anstrengenden Stil spielen, der vor allem auf Balleroberung und schnelles Umschalten abzielt. Wer nicht mitzieht, der fliegt. Anzeige Klopp holte binnen zwei Jahren eine Reihe junger, lernwilliger Spieler mit starkem Charakter. Einige wenige kosteten ein paar Millionen wie Lucas Barrios, Neven Subotic oder Mats Hummels. Die meisten stellten sich im Preis-Leistungsverhältnis als fulminante Schnäppchen heraus: Der Defensivstratege Sven Bender kam im Tausch mit einem gewissen Antonio Rukavina von 1860 München, Shinji Kagawa für 350.000 Euro aus Japans zweiter Liga. Vergessen werden gerne die drei wichtigen Polen Lukas Piszczek, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski. Marcel Schmelzer und Kevin Großkreutz bildete der Verein selbst aus, zudem ereilte den Klub das Glück, einen 18-Jährigen Mario Götze in der Jugend zu haben.Viele haben sich in Klopps Milieu fulminant entwickelt. Borussia Dortmund 2010/2011 schreibt vor allem die Geschichte, wie einzelne in einer funktionierenden Gruppe aufblühen können. Wie einzelne in einer positiv-ehrgeizigen Atmosphäre zu Leistungen imstande sind, die sie selbst nicht für möglich gehalten haben.


Die Borussia ist ein Vorbild für alle Gruppen von Menschen, die an einer Sache arbeiten. Egal, ob das nun im Sport ist, im Büro oder in der Werkstatt. Viele hoffen insgeheim, einmal Teil einer solchen Gruppe sein zu dürfen. Deshalb werden diese Dortmunder so bewundert, deshalb hofften alle, dass diese Geschichte gut ausgehen wird. Dass nun keiner der jungen Meister nach München, Madrid oder London geht, um ein paar Millionen mehr zu verdienen, macht die Geschichte fast surreal. Es heißt, die Spieler hätten sich versprochen, zusammenzubleiben. Einige mussten ihre Berater einfangen, die bereits die Preisschilder an ihre Spieler hängten. Ewig wird auch dieses kleine Märchen von den Dortmunder Freunden nicht dauern. In der nächsten Saison warten neue, große Herausforderungen: die Champions League oder ein einigermaßen wütender FC Bayern München. Und irgendwann wird der erste Spieler die Borussia verlassen, die Weltklubs klopfen bereits an. Im Frühling 2011 aber freut sich das Land über die romantische Fußball-Geschichte aus Dortmund.
[Sueddeutsche.de]

Borussia Dortmund [BVB 09] - Deutscher Meister 2010/11!! 

Sonntag, 1. Mai 2011

Tausend Mal deine Nummer gewählt und tausend Mal wieder aufgelegt.Die ganze Kacke eh keinem erzählt.Wer versteht schon wie du mir fehlst. Genau das bedingt den ganzen anderen Stress. Leider kann ich nicht so viel trinken, dass ich, dich vergess. Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf. Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft. Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht. Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass.
Hey, du fragst, wie es mir geht? Es geht mir gut ohne dich. Ich bin echt mit meinem Leben zufrieden und glücklicher könnte ich zur Zeit nicht sein. Ob ich noch an dich denke? Nein, eigentlich denke ich grundsätzlich nie an dich. Denn du bist mir scheiß egal und wenn ich es mir recht überlege, hast du mir auch nie etwas bedeutet. Denn es interessiert mich nicht, was du mit wem tust und wer dich glücklich macht. Du warst mir nie so wichtig, dass ich jetzt weinen müsste. Und zu guter letzt muss ich auch sagen, dass ein wir echt lächerlich gewesen wäre. Aber wenn ich dir jetzt die Wahrheit sagen soll, dann muss ich wohl sagen, dass du mir jeden verdammten Tag fehlst, dass ich morgens aufstehe mit dem Gedanken, 'schon wieder 24 Stunden, die ich irgendwie ohne ihn überstehen muss'. Ich müsste zugeben, dass ich zwar mein Leben liebe, es aber ohne dich keinen Sinn ergibt und dass ich Gott jeden Tag verfluche, weil er uns nicht füreinander geschaffen hat. Die Wahrheit ist, ich liebe dich, mit allem, was ich bin und je sein werde. Ich hätte nie gedacht, dass, wenn ich dir sage, du sollst gehen, du wirklich gehen würdest. Ich hatte gedacht, nein, gehofft, dass du um mich kämpfen würdest. Dummes Herz.