Eines Tages werde ich dich ansehen und dir sagen, dass ich dich liebe und wir werden unsere Hände halten und glücklich sein. Vielleicht nur für den Moment. Aber ich werde dir sagen, dass ich niemanden anderen will und dass mein Leben perfekt ist. Und dann werde ich mich an dich lehnen, die Augen schließen, den Moment genießen und in dein Ohr flüstern: "Junge, du bist mein Leben."
Freitag, 29. Juli 2011
Donnerstag, 28. Juli 2011
D a m a l s
Als ich dich damals geliebt habe, habe ich zu jedem gesagt, dass du der eine bist. Der von dem alle sprechen. Du weißt schon meine große Liebe. Und wir waren vorbildlich zusammen. Erinner dich daran, wie sie alle sagten, dass das hier ewig halten wird und wir füreinander bestimmt sind. Wie sie sich alle geirrt haben. Wie wir uns geirrt haben, als wir sagten, dass uns nichts trennen kann. Dabei hätte es nie so weit kommen müssen, wenn wir uns nicht aufgegeben hätten. Wir haben irgendwann aufgehört an die Beziehung zu glauben, an uns zu glauben. Und auf der einen Seite bereue ich es, weil wir uns immer noch lieben, aber auf der anderen Seite ist es gut so, wie es ist, weil wir am Ende doch eingesehen haben, dass wir einander nie glücklich machen könnten. Deswegen danke ich dir für die Zeit, die wir hatten, weil es ein wunderbarer Abschnitt meines Lebens war und dafür, dass du immer mein bester Freund sein wirst.
Mittwoch, 27. Juli 2011
S e e l e n v e r w a n d t e
Vielleicht sollte ich einfach zu dir fahren, mit zittrigen Fingern bei dir klingeln. Deine Eltern werden aufmachen. Vielleicht macht auch gar keiner auf. Falls doch frage ich nach dir. Deine Eltern werden dich rufen und dir sagen, dass Besuch da ist. Du wirst die Tür öffnen und ich werde nichts sagen, nur fragen, ob ich heut nacht bei dir schlafen kann.
Samstag, 23. Juli 2011
Ich hoffe, du findest den Weg. Irgendwann.
Letzte Nacht habe ich mein eigenes Herz schlagen gehört und es klang wie Schritte auf der Treppe. Es ist bereits sechs Monate her und ich vermisse dich immer noch, obwohl ich weiß, dass du nicht da sein wirst. Ständig spielen sich tausend Erinnerungen in meinem Kopf ab. Ich denke oft an alles, was wir zusammen durchgemacht haben und vielleicht bin ich zu oft in Gedanken zurück gegangen, als ich dich hatte und die Zeit still stand. Ich weiß, dass sich Menschen verändern und solche Dinge passieren, aber ich erinnere mich, wie es damals war, eingehüllt in deine Arme und unsere Freunde lachten, weil ihnen so etwas nie passiert ist.
Nun schreite ich durch die Halle, laufe deine Straße herunter und denke zurück an die Nacht, als du mir gesagt hast, dass sich zwischen uns nichts ändern wird. Das war bevor ich wusste, wie viel ich zu verlieren hatte. Komm zurück zu mir, so wie du es würdest, wenn dies ein Film wäre. Du würdest im Regen stehen, bis ich rauskäme. Komm zurück zu mir, so wie du es könntest, wenn du nur sagen würdest, dass es dir Leid tut. Ich weiß, dass wir es irgendwie schaffen könnten. Aber wenn das hier ein Film wäre, dann wärst du jetzt hier. Wenn du da draußen bist, wenn du irgendwo bist, wenn du weiter machst, sollst du wissen, dass ich auf dich gewartet habe, seit du gegangen bist.
Donnerstag, 21. Juli 2011
Montag, 18. Juli 2011
Ich habe am Samstag einen Jungen kennengelernt und ich fand ihn sehr nett. Im Laufe des Abends habe ich dann herausgefunden, dass er Schalker ist und es war mir zum ersten Mal egal, weil er keiner von denen ist, die lauter Schwachsinn erzählen, nur um ihren Klub besser da stehen zu lassen. Auf jeden Fall haben wir ein bisschen über Fußball geredet und er hat gefragt, warum ich glaube, dass Schalke nicht Meister werde kann und ich habe genau einen Satz gesagt:
Ja, ich denke, deshalb wird Schalke kein Meister und ist es die vergangenen 53 Jahre auch nicht gewesen.
"Wir sind eher bereit uns für den anderen zu verletzten, als ihn im Stich zu lassen."
Er hat das nicht wirklich verstanden und hat gefragt, was das heißen soll. Daraufhin habe ich ihn erklärt, dass Sven Bender diesen Satz einmal gesagt hat, als die Zweifler wieder lauter wurden. Und dieser Satz spiegelt unsere Mentalität zu 100% wieder. Wir mögen nicht die teuersten Spieler oder die beste Geschichte haben, aber wir haben Herz, Teamgeist und Verstand. Und all diese Sachen sind wir bereit einzusetzten. Es nützt nichts, wenn du elf Spieler hast, die jeder auf ihrer Position die Besten sind, wenn sie nicht harmonieren und nicht bereit sind, auch deren Arbeit zu machen. Deswegen sind wir gut. Weil wir hier sind und jeden Tag an uns arbeiten und nicht, weil wir die größten Sprüche klopfen. Wenn man das nicht versteht, dann kann man kein Fan sein. Die Mannschaft ist wie eine Familie hat Mario Götze mal gesagt und das wird immer so sein. Ja, ich denke, deshalb wird Schalke kein Meister und ist es die vergangenen 53 Jahre auch nicht gewesen.
You and I know what it's like to be kept down and forced to fight. But tonight we're allright.
So hold up your light. Let it shine.Because, this ones for you and me, living out our dreams. We are right were we should be. With my arms out wide, I open my eyes and now all I wanna see is a sky full of lighters.
Donnerstag, 14. Juli 2011
Lass dir von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst. Auch nicht von mir.
Ich hab heute etwas erkannt. Nichts weltbewegendes, aber sehr wichtiges. Ich hab heute erkannt, dass ich mir all die Jahre über immer die Schuld gegeben habe, an allem, was passiert ist. Doch heute kam diese Person zu mir und sie meinte, dass das, was mir wiederfahren ist, scheiße ist und dass man das niemanden wünscht, aber dass ich nicht dafür verantwortlich bin. Sondern das es reiner Zufall war, dass es mir passiert ist und niemand anderem. Wisst ihr, diese Person hat mir heute das erste Mal das Gefühl gegeben, dass irgendjemand mich versteht. Und sie hat mich nicht bemitleidet. Sie war ehrlich und sie hat es bedauert, aber mehr auch nicht und das war sehr gut so. Denn sie hat mir heute gezeigt, dass ich mir von niemanden etwas einreden lassen darf.
Mittwoch, 13. Juli 2011
Es wird enden, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Schade, ich hätte es gerne versucht. Ich hätte gerne versucht, ob es mit dir und mir klappen würde. Ich hätte gerne gewusst, was aus dir und mir werden könnte. Ich habe wirklich gedacht, du und ich könnten das schaffen. Ich weiß, dass du es auch dachtest, sei ehrlich, aber du hast es kaputt gemacht. Einfach kaputt. All das, wofür wir so lange gekämpft haben. Es hat dir wohl doch nicht so viel bedeutet, wie du immer gesagt hast. denn du bist dabei, es zu zerstören. Nicht ich. Du unterstellst mir Sachen, die nie meine Absicht waren. Du denkst einfach, dass ich dich verletzten möchte, obwohl jeder weiß, dass ich das nie könnte. Denn ich kann dich nicht verletzen, ohne mir selber weh zu tun. Du denkst, du wärst nicht gut genug für mich und du sagst, ich finde einen Besseren. Du denkst, es wäre leicht dich zu ersetzen. Aber wenn man den Himmel hat, braucht man dann noch ein Auto? Doch das alles ist egal, denn, was auch immer ich sag, du glaubst es mir nicht. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, ob es das noch wert ist. Ich hab das ganze letzte Jahr um dich gekämpft. Jeden einzelnen Tag und du hast dasselbe getan, aber irgendwo auf dem Weg hast du aufgehört an uns zu glauben. Du hast gedacht, wir würden es eh nicht schaffen und das, mein Schatz, war der Fehler. Sie sagen, wir wären füreinander bestimmt, aber wenn es so wäre, würden wir dann nicht zusammen finden. Ich war hier und hab auf dich gewartet und ich war bereit dafür. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich irgendwem geöffnet. Doch du hast die Türen zugeschlagen und bist den Weg zurück gegangen, in der Hoffnung etwas einfacheres zu finden.. Etwas, dass dich nicht verletzt. Und dabei hast du mir weh getan. Ich hab dich vor 11 Monaten gebeten, dass du mir nicht weh tust und du hast gesagt, dass du es nicht könntest und jetzt sitzen wir hier und ich bin am weinen. Das ist ein Fehler und du weißt es. Ich wollte nie, dass es so endet, aber du lässt mir keine Wahl und wenn du dich für die leichtere Variante entscheidest, muss ich schauen, wie ich mein Leben weiterlebe.
But you said, "I love you!"
Sonntag, 10. Juli 2011
Und wir rennen um unser Leben. Du davon und ich entgegen.
Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang, du erinnerst dich an mich und wir gehen zusammen. Wir werden uns wiedersehen, vielleicht nur um zu verstehen, dass das Leben an sich, manche Wunder verspricht, ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.
Mein ganzes Leben lang hab ich alles versucht, damit du stolz auf mich bist. Bei jeder Entscheidung, die ich getroffen habe, bei all den Erfolgen, die ich gefeiert habe, bei jedem Fehler, den ich gemacht habe, habe ich mich immer gefragt, was du darüber denkst.
Ich glaube, ich habs gut gemacht. Ich verstehe das hier. Ich verstehe, was wir hätten tun können. Ich verstehe auch, was fair, was richtig und was ehrenvoll ist.
Ob ich will, dass du das akzeptierst und es unterstützt und deswegen stolz auf mich bist? Ja. Aber wenn du es nicht tust, dann interessiert es mich nicht. Vielleicht zum ersten Mal.
Oh das ist toll, roll ruhig weiter mit deinen Augen. Aber hör mir zu, wenn ich dir sage, dass heute der letzte Tag ist, an dem du mich je blöd genannt hast oder an dem du mit mir gesprochen hast, als wäre ich nichts wert. Ich liebe dich, aber wenn du die Entscheidung, die ich getroffen habe, nicht akzeptieren kannst, dann wirst du mich nie wieder sehen. Was als nächstes passiert, entscheidest du.
Ich glaube, ich habs gut gemacht. Ich verstehe das hier. Ich verstehe, was wir hätten tun können. Ich verstehe auch, was fair, was richtig und was ehrenvoll ist.
Ob ich will, dass du das akzeptierst und es unterstützt und deswegen stolz auf mich bist? Ja. Aber wenn du es nicht tust, dann interessiert es mich nicht. Vielleicht zum ersten Mal.
Oh das ist toll, roll ruhig weiter mit deinen Augen. Aber hör mir zu, wenn ich dir sage, dass heute der letzte Tag ist, an dem du mich je blöd genannt hast oder an dem du mit mir gesprochen hast, als wäre ich nichts wert. Ich liebe dich, aber wenn du die Entscheidung, die ich getroffen habe, nicht akzeptieren kannst, dann wirst du mich nie wieder sehen. Was als nächstes passiert, entscheidest du.
Dienstag, 5. Juli 2011
Fiv.
I wanna help someone. I wanna reach to that girl or that boy who wakes up one day and feels like it's not worth it anymore. It's like.. I don't need to be famous, and I don't need all the money in the world. It's not about that. It's about that girl who's having a horrible day, and she reads my stuff or she talks to me and for five minutes there's hope, you know? It's like for five minutes the world is not such a scary place for her anymore. You ask what's going to be enough? That would be enough. That would be more than enough!
Sonntag, 3. Juli 2011
Love non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
Ich hab eine Kiste unter meinem Bett. In ihr sind mehr als 80 Briefe und jeder einzelne ist an dich adressiert. Einer für jeden Tag, aber ich habe sie nie abgeschickt, weil ich Angst hatte. Ich hatte Angst davor, dass mein Herz wieder gebrochen wird, so wie damals. Denn damals hast du mich so sehr verletzt, dass ich jetzt Angst davor hatte, wieder so verletzlich zu sein. Und ich hatte Angst vor dir und der Art und Weise, wie du mich fühlen lässt. Ich weiß, dass dich das nicht mehr wirklich interessiert, nach allem, was ich getan hab, aber ich dachte, dass du es einfach nur wissen solltest, denn das war, wie ich die letzte Zeit verbracht habe. Nur an dich denkend, nur dich wollend. Ich war nur zu feige und ängstlich, es zu sagen.
Abonnieren
Posts (Atom)