Montag, 25. Oktober 2010


I miss your tan skin, your sweet smile.
So good to me, so right.
It turns out freedom ain't nothing but missing you..
___________________________________________________
Ich verstehe nicht, was aus uns geworden ist und wie es soweit kommen konnte.
Du warst immer der wichtigste Kerl in meinem Leben. Hast mich gehalten, wenn es mir schlecht ging,
lagst lachend neben mir und fandest meine Gesangskünste überaus witzig. Du hast immer mein Haar zerzaust, wenn es am besten lag und nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, hast du mich in den Arm genommen und mir leise schöne Erinnerungen ins Ohr gemurmelt, bis ich eingeschlafen bin. Du warst früher jeden Tag nach der Schule bei mir und wenn es nur zum Hausaufgaben machen war. Wenn ich sauer auf dich war, konntest du mich mit nur einer Geste besänftigen. Du hast nie ein böses Wort über mich verloren und wenn ich bei dir war, gabst du mir dieses Zuhause- Gefühl. Du hast mich nie belogen und wenn ich dabei war, mich selbst zu verleugnen, hast du meine Hand genommen und gesagt, dass ich es nicht nötig habe. Es gab Zeiten in denen ich weinend auf meinem Bett saß und du gekommen bist, ohne dass ich dir Bescheid geben musste.
Du hast mich immer verteidigt, hast sogar deinen besten Freund fallen gelassen, weil der mich verletzt hat und mich nicht gut behandelt hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals nicht hinter mir standest. 
Wir waren immer fair zueinander und Ehrlichkeit & Vertrauen standen zwischen uns immer an erster Stelle. Deswegen verstehe ich nicht, wie es so kommen konnte. Wann haben wir uns so auseinander gelebt, dass es nicht mehr wichtig wurde, einander zu sehen oder zu telefonieren? Ich möchte, dass du ehrlich bist, damit ich es verstehen kann. Wenn ich dich verletzt habe, mit dem, was ich sagte oder tat, dann tut es mir mehr als Leid. Glaub mir ich würde die Zeit zurück drehen und alles richtig machen, wenn ich k ö n n t e. 
Bitte, sag mir, was mit uns passiert ist. Ich will nicht, dass es so zu Ende geht. Eigentlich will ich nicht, dass es überhaupt zu Ende geht.

Du bist immer mein bester Freund, der einzige wirklich wichtige Kerl, in meinem Leben gewesen und ich möchte nicht ohne dich leben müssen.

Also lass uns gemeinsam die Zeit zurück drehen und alles richtig machen. Ist es nicht das, was wir immer taten?

Keine Kommentare: