Samstag, 30. April 2011

Borussia Dortmund, Deutscher Meister 2011
  • Borussia Dortmund krönt die Traumsaison
  • Das glänzende Comeback eines Clubs, der fast schon am Ende war
  • Giganten-Götze, Super-Sahin und die Meister-Matte
  • Dortmunds siebter Streich
  • Klopps Mannschaft. Diese BVB-Spezialmischung. Die Schwarzgälben des Schwarzwälders.
  • Meister Dortmund dient dem FC Bayern als Vorbild
  • Ausnahmezustand in Dortmund
  • Größter Erfolg der Vereinsgeschichte
  • Dortmund im Meistertaumel
  • Ausnahmezustand im schwarz-gelben Märchenland
[Stimmen der Zeitungen.]

Manchmal musst du aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe auf den Boden fällt & merkt wie du sie getragen hast.

Donnerstag, 28. April 2011

Ich hab dich losgelassen.
Wieso tust du es nicht auch?

Dienstag, 26. April 2011

But there's a side to you that I never knew, I never knew.
All the things you'd say, they were never true, never true
and the games you'd play, you would always win.

Sonntag, 24. April 2011

Ich kann nicht verstehen, wieso ich mich nicht verstehe,
während ich versuche mich zu verstehen, verstehe ich dich mehr als mich.


So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt, das alles, zu erfassen und verstehen und es war So laut, das alles, was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte. So laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heißt das noch nicht das ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt.
[* 2 Jahre - Ich vermisse dich, Omi.]

Samstag, 23. April 2011


I need you to miss me. Its' the only way your going to figure out what I really mean to you and its going to be good for us. It is. Cause I may not know much, but I know this. Your going to miss me. Mark my words.
Don't you know I would die to be perfect for you?..

Freitag, 22. April 2011

Mein Herz sagt: "Er meint es ernst." Mein Verstand warnt: "Weshalb sollte er?" Mein Herz hofft: "Menschen können sich ändern." Mein Verstand fordert: "Nenn mir ein Beispiel!" Mein Herz schreit: "Ich vermisse ihn." Mein Verstand mahnt: "Aber vermisst er dich auch?" Mein Herz weint: "Was soll ich nur tun?" Mein Verstand rät: "Zeige mehr Stolz!" Mein Herz klagt: "Stolz macht einsam." Mein Verstand brüllt: "Verdammt, vergiss ihn endlich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe ihn." Mein Verstand schweigt.


Donnerstag, 21. April 2011


Hör mal, ich muss etwas klarstellen.
Wenn ich mich zwischen euch entscheiden müsste. Du oder er.
Ich würde immer dich wählen.

Mittwoch, 20. April 2011


Die Wahrheit ist, es zählt nur das hier & jetzt.
Und dort bist du nicht anwesend, deswegen werfe ich mein Herz in die Ecke und werde glücklich.
Scheinbar funktionieren Glück & Liebe nicht gleichzeitig.
Aber vergiss nicht, ich habe dich geliebt.

Dienstag, 19. April 2011



Als du das gesagt hast, hat mein herz aufgehört zu schlagen.
"Ich liebe dich", sagte er leise."Ich liebe es, wie du den Kopf hälst, wenn du über etwas nachdenkst, wenn du mich ansiehst ; wie du das Kinn vorschiebst und die Lippen kräuselst, wenn dir etwas missfällt oder du dich nicht entscheiden kannst, ob du dich nun mit mir streiten willst oder nicht; das Gefühl, wenn du Nachts in meinen Armen liegst, dich im Schlaf bewegst, dich fester an mich schmiegst ohne es selbst zu merken. Ich liebe den Duft deiner Haare, deiner Haut, die kleinen Laute, die du von dir gibst, wenn du dir ein Lachen verbeißen willst. Ich liebe sogar die Art, wie du dich an der Beifahrerrtür des Autos  festklammerst, wenn ich wieder mal zu schnell fahre, und dich trotzdem weigerst mir zu zeigen, wie unwohl dir dabei ist. Ich liebe deine Sturheit und dass du mir vertraust, auch wenn ich dir manchmal alles andere als einen Grund dafür gebe. Dass du mich nimmst wie ich bin, mit all meiner Aroganz, meiner Härte und dem Egoismus in mir.Wenn ich an einen Gott glauben würde, wäre ich davon überzeugt, dass er dich nur für mich geschaffen hat und ich würde ihm auf Knien für all das danken, was geschehen ist, einzig aus dem Grund, weil er mich zu dir gebracht hat. Ich liebe dich, Shari. Mit allem, was ich bin, und mit allem was ich kann. Wenn mich das schwach macht, soll es so sein. Aber du kannst mir eins glauben: Du wirst mich nur wieder los, wenn du mich wegschickst. Und ich hoffe vom ganzem Herzen, dass du das nie tun wirst."
Manchmal ist Freundschaft mehr wert als Liebe, weil sie ehrlicher und tiefgehender ist. Du wirst es verstehen. Irgendwann.

Sonntag, 17. April 2011


Der Junge sah zu, wie die Großmutter einen Brief schrieb. Irgendwann fragte er: »Schreibst du eine Geschichte, die uns passiert ist? Ist es vielleicht sogar eine Geschichte über mich?« Die Großmutter hielt inne, und mit einem Lächeln sagte sie zu ihrem Enkel: »Es stimmt, ich schreibe über dich. Aber wichtiger als die Worte ist der Bleistift, den ich benutze. Es wäre schön, du würdest einmal so wie er, wenn du groß bist.« Der Junge schaute den Bleistift verwirrt an und konnte nichts Besonderes an ihm entdecken.. »Aber er ist doch genau wie alle anderen Bleistifte!« »Es kommt darauf an, wie du die Dinge betrachtest. Der Bleistift hat fünf Eigenschaften, und wenn du es schaffst, sie dir zu eigen zu machen, wirst du zu einem Menschen, der in Frieden mit der Welt lebt. Die erste Eigenschaft: Du kannst große Dinge tun, solltest aber nie vergessen, daß es eine Hand gibt, die deine Schritte lenkt. Diese Hand nennen wir Gott, und Er soll dich immer Seinem Willen entsprechend führen. Die zweite Eigenschaft: Manchmal muß ich das Schreiben unterbrechen und den Anspitzer benutzen. Dadurch leidet der Stift ein wenig, aber hinterher ist er wieder spitz. Also lerne, hin und wieder Schmerzen zu ertragen, denn sie werden dich zu einem besseren Menschen machen. Die dritte Eigenschaft: Damit wir Fehler ausmerzen können, ist der Bleistift mit einem Radiergummi ausgestattet. Du mußt begreifen, daß Korrigieren nichts Schlechtes, sondern dringend erforderlich ist, damit wir auf dem rechten Weg bleiben. Die vierte Eigenschaft: Worauf es beim Bleistift ankommt, ist nicht das Holz oder seine äußere Form, sondern die Graphitmine, die in ihm drinsteckt. Also achte immer auf das, was in dir vorgeht. Schließlich die fünfte Eigenschaft des Bleistifts: Er hinterläßt immer eine Spur. Auch du mußt wissen, daß alles, was du im Leben tust, Spuren hinterläßt, und daher versuchen, was du gerade tust, ganz bewußt zu mache

In Liebesgeschichten gibt es nicht immer nur Liebe,
manchmal gibt's nicht mal ein "Ich liebe Dich" und trotzdem liebt man sich.

Samstag, 16. April 2011


Es ist sehr schwer jemandem zu glauben, wenn alle meinen,
dass es falsch ist.

Mittwoch, 13. April 2011


Es ist schwer ein Lächeln vorzutäuschen, wenn ich mich innerlich fühle, als würde ich auseinanderfallen. Der Grund dafür bist du, denn du bist jetzt weg. Doch ich höre immer noch jedes Wort, was du je zu mir gesagt hast, wie ein Echo in meinem Kopf. Manchmal bin ich hilflos, weil dieses ganze Hoffen und wünschen nichts bringt, denn du wirst mich nie so sehen, wie ich es hoffe. Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt hier weinend sitzte. Der andere Grund ist das Bild, welches ich gerade gesehen habe. Auf dem Bild bist du am Bahnhof mit einem Mädchen im Arm. Ich kann mich erinnern, dass du mir von ihr erzählt hast, als ich das letzte Mal nachgefragt habe, aber ihr Name ist mir entfallen. Jedenfalls trug sie den Schal, den ich dir geschenkt habe und du hast sie angelächelt wie du mich früher angelächelt hast mit diesem wissenden Blick, der so viel mehr sagt.. Ich glaube das war das letzte Zeichen, das ich brauchte, um zu verstehen, dass du nie mein warst und es niemals sein wirst. Denn du sahst so glücklich aus und das ist toll, weil du es verdient hast, ich hab dir auch oft genug weh getan. Aber ich würde dir gern noch so viel sagen. Erklären, warum es damals so war. Bloß, wenn ich es jetzt tun würde, macht es alles nur noch schlimmer. Also belasse ich es dabei. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich einfach vermisse. Das ist alles. :)



Sonntag, 10. April 2011



Ihr gefiel nicht, wie er sie behandelte, bloß weil sie wusste, dass sie es nicht verdient hatte. Vielleicht weil ihre Gefühle sie einfach verwirrten. Ihr Verstand spielte ein gefährliches Spiel mit ihrem Herzen, denn ihr Herz wusste, was es wollte. Der Verstand blieb unsicher und diese Unsicherheit übertrug sich heftiger auf sie, als die Gefühle ihre Herzens. Es wäre viel einfacher für ihn gewesen, hätte er sein Herz einem anderen Mädchen geschenkt. Eins, das ihn viel schneller und schon längst hätte glücklich machen können. Sie wusste ja nicht, dass er nur sie wollte. Sie und keine andere.

Mittwoch, 6. April 2011


„Weißt du.." Ein sanftes Beben durchzuckte mich „ich hätte niemals gedacht, dass es jemals so weit kommen würde." Wir schwiegen beide und lauschten den Autos, die irgendwo die totenstille Nacht durchbrachen. Seine Augen, die nur sekundenlang von einer mickrigen Flamme erleuchtet wurden, waren so kalt, so stechend, dass jedes einzelne Härchen meines Körpers so Abstand, als hätte mich ein Blitz getroffen. Wie ein Film hätte sie sein können, diese Nacht. So schön, warm, so erfüllt. Doch er schwieg. Und ich fror. Eine Weile noch saßen wir da, starrten in den Himmel und sagten nichts. Schwarze Schatten überwucherten den Boden, kletterten die Wände empor und lauerten dort, wo es selbst dem leisesten Lichtstrahl zu dunkel gewesen wäre.

Dienstag, 5. April 2011


Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

Ich weiß, wie das ist, wenn man ihn in seinem Leben braucht.

Sonntag, 3. April 2011

Wenn Gott dir kein Wunder schenkt, dann bist du selbst das Wunder.


Großartiger Mensch mit einer tollen und mutmachenden Persönlichkeit.