Samstag, 31. März 2012

spasti.


Wenn man nicht weiß, was man will, sollte man sich erstmal entscheiden, bevor man anfängt Spielchen zu spielen.

Donnerstag, 29. März 2012

tz.


Du: "Warum weinst du?"
Ich: "Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich dumm bin. So unsagbar dumm. 
Oder vielleicht weil ich gehofft habe. Vielleicht deswegen oder darum."
Du: "Ich versteh dich gerade nicht." 
Ich: "Vielleicht ist das der Grund. Dass du mich nicht verstehst, dass du nie was verstehst!"
Du: "Was ist bloß los mit dir?" 
Ich: "Keine Ahnung. Erklär du es mir. Warum kann ich nicht aufhören, einen Jungen zu lieben, 
der einfach nichts von mir will? Warum mach ich mir Hoffnungen bei jeder blöden Nachricht?
Warum bin ich so dumm und naiv zu denken, er könnte mich, ausgerechnet mich, lieben?" 
Du: "Wer tut dir so weh? Wer wagt es, dich zu verletzen? Sag mir einfach, wer das ist und 
ich schlag den." 
Ich: "Hast du heute schon mal in den Spiegel geguckt?!"
 

Magischer Moment?


Wir werden immer etwas besonderes sein. Es wird nie jemanden geben, der besser zu mir passt, als du. Du warst mein Leben. Deswegen lass ich jetzt aber nicht alles fallen. Ich will Spaß haben. Zeit mit meinen Freunden verbringen. Manchmal vernachlässige ich einige von ihnen und durch dich hab ich sie mehr als nötig vernachlässigt und ich brauch auch wieder Zeit für mich. Die hast du mir nämlich genommen. Aber das heißt nicht, dass du mir nicht mehr wichtig bist. Im Gegenteil. Ich tue alles, was mich davon abhält an dich zu denken. Manchmal klappt es nicht und manchmal schon. So wie heute. Es war gut zu sehen, dass er mich mag. Egal, ob als Freundin oder mehr. Er mag mich. Er stellt keine Bedingungen und als er mich in den Arm genommen hat, tat das gut. Ich hab mich nicht schlecht gefühlt, obwohl du meintest, ich müsste. Ich habe mich gut gefühlt. Als wir da saßen und immer weniger geredet haben und uns immer länger angeschaut haben, hätte er mich fast geküsst. Fast, weil wir gestört würden. Ich bin ehrlich zu dir, ich weiß nicht, ob ich ihn zurückgehalten hätte.

 Ich mag ihn. Ich liebe dich.

Mittwoch, 28. März 2012

was ?

"Manchmal wird man weggestoßen, wenn man die Hand ausstreckt, um jemanden zu helfen, denn jeder Mensch möchte sich lieber selbst helfen."

Dienstag, 27. März 2012

it gets harder everyday.

 Er: Hallo. 
 Ich: Nein, tu das nicht. Fang nicht wieder an mit mir zu sprechen. Du wirst nur einen Haufen an schlechten Erinnerungen und Mist wiederbringen und weißt du was noch? 
Gefühle. Meine bescheuerten Gefühle für dich. Also hör auf mich anzusprechen oder anzuschreiben, wenn du es eh nicht ernst meinst. Hör auf, bevor ich wieder anfange, dich zu mögen.

Verdammt nochmal, wir sind nur Freunde. Wie oft noch?!


'Ich weiss, dass du in ihn verliebt bist. Wie wär’s, wenn du dir mal ein bisschen Mühe gibst? Ich seh doch, wie du ihn immer anstarrst.'

Montag, 26. März 2012

Remember to be proud


Wenn mein Kind später auf diese Welt kommt, werde ich ihm ein paar Sachen mit auf den Weg geben.
Und zwar, das man es erstens nie irgendwem recht machen kann und den Versuch deshalb bitte gleich liegen lässt. Das zweitens, die Menschen, die am längsten mit einem befreundet sind, immer da sein werden, egal, was passiert. Drittens, wirklich niemand perfekt ist, auch wenn er so tut, als sei er es. Viertens, dass man immer vorsichtig sein sollte, wenn man jemanden trifft, bei dem man nicht mehr klar denken kann. Und fünftens, dass es Momente geben wird, wo einfach alles still steht und dass sechstens die Menschen immer die Wichtigsten sind, die dich nie vergessen würden.
Ach und siebtens, dass manchmal etwas aussieht, wie das Ende der Welt, es aber immer weiter geht.

i am who i am.


Wenn man das sagen würde, was man denkt, würden sie eh alle abhauen. Dann würde man nämlich einen Streit provozieren und manchen Leuten ist man einfach nicht wichtig genug, als dass sie einen um Verzeihung bitten.

Sonntag, 25. März 2012

Schicksal oder was?


Dumme Facharbeit. Dummer Unfall. Dumme Klausuren. Dumme Kerle. Dumme Liebe. Dummes ich..

Freitag, 23. März 2012

Depritag. Lieber nicht ansprechen.


Hör doch auf zu weinen. Kopf hoch. Sei stark. Schau nicht so traurig. Lächel mal. Kannst du heute bitte wenigstens einmal lachen. Alles wird gut. Das wird schon wieder. Du bekommst das schon hin. Mach dir keinen Kopf. Sei doch nicht so sensibel. Stell dich nicht so an. Wo ist jetzt das Problem? Es gibt echt schlimmeres.

______________________________________________
Schon toll, was die Leute zu einem sagen, wenn sie einen nicht in den Arm nehmen und trösten wollen. Es hätte mir geholfen, wenn ihr zu mir gekommen wärd und gesagt hättet, dass ihr mich lieb habt und das alles nicht wichtig ist. Aber stattdessen ist es alles so egal geworden. Naja danke für den Versuch oder was auch immer.

Warum versteht ihr es denn nicht?


Quiero huir, pero no puedo, porque he guardado todo lo que en este lugar. Quiero gritar, pero no puedo, porque tengo que ser fuerte, porque esa es la ley. Sé fuerte y sobrevivir (de alguna manera). Me dan ganas de llorar, pero cuando lloro, me juzgan y dicen que yo era estúpido. Quiero vivir, pero donde yo vivo, yo no soy lo suficientemente bueno. Quiero reír, pero reír es difícil cuando no tienes razón para hacerlo. Estaré de vuelta soy yo, sino que voy a quitar a mí mismo más y más. Quiero ser tomado en serio, pero se ríen. Quiero que deben tomarse en el brazo, pero lo único que hacen es trivializar las cosas. Quiero que mis amigos de nuevo, pero lo que tengo todavía.

Donnerstag, 22. März 2012

Freunde oder Waffenstillstand?

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag das, wenn wir miteinander rumhängen (auf Partys) oder in der Schule beieinander stehen und ganz normal reden. Ich mag das, wenn du mich ansiehst und sich unsere Blicke begegnen und wir beide anfangen zu grinsen. Und ja, ich finds cool, wenn du mich zum Lachen bringst oder wenn du mir sagst, ich soll nicht traurig sein. So als wären wir Freunde und als hätten wir uns nicht die letzten drei Jahre gehasst und über den anderen schlecht geredet.

Es ist seltsam, aber ich fühl mich in deiner Gegenwart wohl und wenn wir reden, habe ich das Gefühl, dass wir einander auch zuhören. Warum ist das plötzlich so? Früher haben wir uns bei jeder Gelegenheit aufgezogen und fertig gemacht. Aber heute, als du mich in Bio angeschaut hast und meintest die Klausur war scheiße, wollte ich dich trösten und plötzlich wurde mir klar, dass ich dich mag und wir vielleicht Freunde werden könnten, wenn wir uns Mühe geben.. 

Vielleicht aber auch nicht.

Weil für immer manchmal nicht für immer sein soll.


Er: Ich würde dir gerne versprechen, dass ich nie aufhören werde, dich zu lieben, aber ich kann es nicht.
Ich: Warum nicht?
Er: Weil ich keine Versprechen gebe, bei denen ich von Anfang an weiß, dass ich sie nicht halten kann.
Ich: Aber wenn man jemanden liebt, dann hört man nicht einfach irgendwann damit auf.
Er: Denkst du ich würde einfach damit aufhören dich zu lieben?
Ich: Ja, wenn du das schon so andeutest..
Er: Ich kann dir nicht versprechen, dich immer zu lieben, weil es mir irgendwann vielleicht zu sehr weh tun wird.
Ich: Ich versteh dich nicht.
Er: Ich auch nicht, aber aus irgendeinem Grund versteh ich dich mehr als mich und deshalb weiß ich, dass ich nicht der Richtige für dich bin und ich dich eines Tages eh an ihn verliere.
Ich: Du erzählst Mist. An wen solltest du mich verlieren?
Er: An ihn. Deinen besten Freund. Deine große Liebe. Der eine Junge, für den du alles stehen und liegen lassen würdest.
Ich: ...

:)


"Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtige geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab noch nie dieses gewissen Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird. Und das einzige, was scharf ist, bist du und diese Person, und dir wird klar, daß diese Person die einziger Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst du dieses unglaubliche Geschenk. Du willst lachen und du willst weinen. Du bist so glücklich, daß du es gefunden hast und du hast solche Angst davor, daß es dir wieder weggenommen wird."

Dienstag, 20. März 2012

Gib nie auf!


Und es fühlt sich an, wie ein Schlag ins Gesicht. Eigentlich sollte alles gut laufen, wenn man sich den Hintern aufreißt und alles mögliche dafür tut, dass man irgendwas zurück bekommt, bloß wenn das Schicksal merkt, dass es dir gut geht, wirft es dich gern ein paar Schritte zurück, damit du merkst, wie es ist, wenn man fällt. Man darf schließlich keinen Höhenflug bekommen, stimmts? Aber ich hab es satt, mir ständig Vorwürfe zu machen, wenn ich glücklich bin und mich immer fragen zu müssen, wann das Unglück passiert. So habe ich bisher gelebt, immer in der Erwartung, dass auf Glück auch Pech folgt und auf Freude Leid. Doch irgendwann hab ich beschlossen, einfach Optimist zu sein. Scheiß drauf, was die Gesetze des Lebens sind. Ich werde lernen Höhen und Tiefen zu tragen und alles andere wird nicht mehr wichtig sein.

Werde ich nie, Lisa, aber danke :)

Sonntag, 18. März 2012

So siehts aus ;)


Ich liebe meine kuschelsocken.
Zu 3% weil sie so kuschlig sind,
Zu 2% weil sie schön warm sind,
und zu 95% 
                       WEIL ICH WIE EIN NINJA ÜBER DEN BODEN RUTSCHEN KANN :D

M ä d e l s = L i e b e! :)

 Friendship isn't about being inseperable. It's about being seperated
 and knowing that nothing will change.

Samstag, 17. März 2012

Love, laugh and dream.


Just because somebody flirts with you, doesn't mean they like you. Just because somebody likes you, doesn't mean they want to go out with you. Just because somebody wants to go out with you, doesn't mean they love you. Just because somebody loves you, doesn't mean they won't hurt you. Because people lie and things change. Boyfriends cheat, best friends ditch. And there are always going to be those people who would kill to see you fall. But thats life and sometimes it's better and sometimes it's worse.

American Beauty.


"Ich habe ständig gehört, dass in der Sekunde bevor du stirbst dein ganzes Leben an dir vorbei läuft. Zunächst einmal ist jene Sekunde gar keine Sekunde. Sie zieht sich ewig hin, wie ein Meer aus Zeit. Ich sah, wie ich im Pfadfinderlager auf meinem Rücken lag und Sternschnuppen beobachtete. Und wie gelbes Laub von den Ahornbäumen viel, die unsere Straße säumten. Oder die Hände meiner Großmutter und wie ihre Haut wie Papier wirkte. Und das erste mal als ich den brandneuen Ford Firebird von meinem Cousin Tony bestaunte. Und Janie. Und Janie… und Carolyn. Eigentlich könnt ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist. Aber es fällt schwer wütend zu bleiben, wenn es soviel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal hab’ ich das Gefühl all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist eigentlich zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf: ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen, kleinen Lebens. Ich bin sicher sie haben keine Ahnung wovon ich rede, aber keine Angst eines Tages verstehen sie’ s."

This isn't just my blog. This is me.

Ich war schon oben und war schon unten.
Hab überall mein Glück gesucht und nirgends gefunden
Und hab gelernt, egal was ich hab, es ist nie das, was ich will.

Eines Tages werd ich wieder glücklich sein, weil irgendwann wirds besser sein.
Eines Tages wird mein Traum zur Wirklichkeit und ich bin endlich mit mir selbst im Rein'.
Eines Tages werd ich wieder glücklich, weil ich weiß, irgendwann wirds besser sein.

Donnerstag, 15. März 2012

idiot.

 
Wenn sich jemand für dich interessiert, meldet er sich und zeigt es dir. Meldet er sich nur dann, wenn du dich meldest - weißt du Bescheid.

Mittwoch, 14. März 2012

I just follow my heart wherever it goes.

Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich für den Moment gelebt. Die Welt stand mir offen und ich hatte jede Wahl. Aber ich wusste einfach nichts mit den Möglichkeiten anzufangen. 

Mein Papa hat sich vor nicht all zu langer Zeit mit mir zusammen gesetzt und gesagt, 'Maus, es wird Zeit, dass du einen Plan machst, was du mit deinem Leben anfangen möchtest.' Und ich habe gesagt, 'Nein, nicht jetzt.'

Denn alles, was ich jetzt sage, ist, 'vergiss es', wenn mir jemand sagt, dass ich es noch bereuen werde, keine Chance genutzt zu haben. 'Lass es einfach dabei.' Denn es ist viel zu leicht zu sagen, wenn ich gestern gewusst hätte, was ich heute weiß.. und außerdem wo wäre ich dann morgen? Ich werde nicht mein Herz verlieren, aber ich werde tun, was getan werden muss, denn dieses Leben wurde mir geborgen und ich habe nur das eine, also werde ich es richtig leben.

Montag, 12. März 2012

Everyday we ignore how completely broken this world is.


Kennt ihr das, wenn alles perfekt läuft? Ihr schreibt eine Klausur und gebt sie ab mit dem Gefühl, dass das, das Beste war, was ihr je geschrieben habt. Oder ihr sucht seit Ewigkeiten einen Job und bekommt dann wie durch einen Zufall den perfekten Tipp, wo ihr euch bewerben könnt und ein paar Tage später habt ihr eine Zusage. Oder ihr seid seit Jahren hinter dem Einen her und dann schreibt er euch plötzlich und hört garnicht mehr damit auf. Seit Wochen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber zur Zeit habe ich ziemlich viel Glück und trotzdem bin ich gerade ins Auto gestiegen, bin zwei Stunden ziellos durch die Gegend gefahren und war am weinen. Ich weiß nicht, was los ist. Wenn ich es wüsste, würde es mir ja nicht so gehen, aber es fühlt sich an, als ob ich jedesmal, wenn mein Leben gut läuft, das Gefühl habe, ich dürfte es nicht genießen. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich mich jetzt über all die tollen Sachen freue, morgen irgendwas grausames passiert, weil sich das dumme Schicksal denkt, 'Hey, die ist glücklich. Das kann doch nicht sein, komm lass uns irgendwas dagegen unternehmen.' Aber ich habe es satt. Das alles hier. Es bringt nichts, zu versuchen, ein guter Mensch zu sein, wenn man am Ende eh immer die gearschte ist.

 Wozu reden, wenn man eh nie das sagt, was man sagen möchte?

Wir werden es schon überleben.


You are the fire, baby, the fire 
and I don't need no water.

 http://www.youtube.com/watch?v=-gDJt6d-fRI&feature=related

Sonntag, 11. März 2012


"Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem."

Der Grund, warum mein Freund auch mein bester Freund sein muss. :)


Freund: Hebt das letzte Stück Pizza für dich auf. 
Bester Freund: Isst das letzte Stück und lacht dich aus.

Freund: Klingelt an der Tür bevor er reinkommt.
Bester Freund: Weiß seit Jahren, wo der Schlüssel versteckt ist, kommt rein und ruft: 'Ich bin zuhause!'

Freund: Fragt ob er etwas aus dem Kühlschrank nehmen kann.
Bester Freund: Hilft sich selbst, weshalb du selbst nichts zu essen hast. 

Freund: Würde dich aus dem Knast holen.
Bester Freund: Würde neben dir sitzen, lachen und sagen: 'Das war der Hammer!'

Freund: Borgt sich deine Sachen und gibt sie dir nach ein paar Tagen wieder.
Bester Freund: Dein Pulli liegt immer noch ganz hinten in seinem Schrank, weil er ihn angeblich verloren hat.

Freund: Nimmt dir dein Getränk weg, wenn du zu viel getrunken hast.
Bester Freund: Lädt dich zu noch einer Runde ein und bringt dich später sicher nach Hause.

Freund: Weiß nur ein paar Sachen über dich.
Bester Freund: Kennt die peinlichen Geschichten und dich, in und auswendig.

Samstag, 10. März 2012

..


Und sie sagen, sei stark. 
Aber wissen sie überhaupt, was stark sein bedeutet?

Freitag, 9. März 2012

B e s t e r !


"Kleines, wenn du denkst, du gehörst hier nicht mehr hin, dann denk daran, wie langweilig und traurig mein Leben ohne dich wär. Wenn du das Gefühl hast, du gehörst hier nicht mehr dazu, erinner dich daran, dass du nicht dazugehören musst, weil du immer zu mir gehören wirst. Und wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann packen wir unsere Taschen und fahren solange bis wir einen Ort finden, wo du das Gefühl hast, Zuhause zu sein.
Aber wenn du nicht mehr zu mir gehören willst, dann werde ich dich gehen lassen, weil ich weiß, dass du eines Tages zurück kommen wirst. Du weißt doch 'Für immer vielleicht!'  "

Bet you think you had the last laugh.

 In den Moment, als sie an ihm vorbei ging, schien sie nicht mehr für ihn zu existieren. 
Sie tat es ihm gleich.
 Keine Blicke.   Keine Worte.  
 So, als würden sie sich gar nicht kennen.

Donnerstag, 8. März 2012

Du bist einer von vielen und ich bin die eine unter vielen.


Als du mir das Herz gebrochen hast, habe ich mir geschworen, dass ich keinem Kerl mehr glaube, der mich mit Schöne anredet oder sagt, ich sei etwas Besonderes. Du hast mir klar gemacht, dass die drei berühmten Worte nichts als eine Lüge sind und deshalb misstraue ich allen, die mir sagen, dass sie mich lieben. Sie sagen, du hast mich kaputt gemacht und ich sage, du hast mir die Augen geöffnet...

When you get what you want but not what you need.


Ich wollte immer eine Menge Freunde haben. Aber jetzt, wo ich jede Menge davon habe, will ich einfach nur wieder meine besten Freunde haben. Ich will wieder ein Teil von ihnen sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, einfach nicht mehr zu ihnen zu gehören. Sie gehen zusammen ins Kino oder sonst wo hin und ich werde nicht mal mehr gefragt. Früher hätten sie mich als erstes gefragt. Es ist traurig, weil ich ständig alles versuche, damit alles so wird, wie es noch vor einem halben Jahr war. Aber vielleicht soll es einfach nicht mehr so sein. Vielleicht entfernen wir uns immer mehr voneinander, weil wir uns verändert haben. Ich meine, sie haben ihre Freunde und gehen dann gerne mit anderen Pärchen weg. Ich verstehe das. Ist klar, dass sie dann nicht noch wen mitschleppen wollen. Es ist ja auch nicht so, dass sie mich auf teufel komm raus ausschließen, sondern eher, dass es sie nicht interessiert. Wenn ich frage, ob ich mitkommen kann, dann bin ich halt dabei oder auch nicht. Aber das wars auch. Ich vermisse die Zeiten, wo wir irgendwas zu dritt oder viert unternommen haben und nur gelacht oder geredet haben. Vielleicht bin ich zu wenig geworden. Vielleicht hab ich mich zu sehr verändert. Aber je weniger ich mit ihnen gemeinsam habe (wie z.B. nicht mehr zusammen zum Sport gehen oder keinen Freund haben), umso mehr gehöre ich da nicht mehr rein. Ich weiß, es ist Schwachsinn, mir drüber Gedanken zu machen, ich sollte es einfach so weiterlaufen lassen, aber ich will nicht eines Morgens aufwachen und merken, dass es uns egal geworden ist, was mit dem anderen passiert. So fühlt es sich im Moment an. Ich treff mich nur noch mit einer von ihnen regelmäßig, wie zum Beispiel morgen Abend, ansonsten verbringe ich meine Zeit mittlerweile mit komplett anderen Menschen. Und ich hab Angst davor, dass ich diese Mädels (so gern ich sie auch habe) später mal meine besten Freunde nenne. Ich will mich nicht irgendwo reindrängen und ich bin nicht mehr das Mädchen von früher, also wenn ihr mich loslassen möchtet, sagt es und ich gehe und ich werde euch trotzdem immer lieben, aber es so zu lassen wie es ist, bricht mein Herz :(

Mittwoch, 7. März 2012

H o f f n u n g .


Früher habe ich geglaubt, Hoffnung ist ein Zeichen von Schwäche, aber das stimmt nicht, im Gegenteil - es ist die Hoffnungslosigkeit, die schwach macht. Hoffnung macht stark, denn durch sie beginnt man langsam einen Sinn in den zu erkennen, was geschehen ist. Nicht unbedingt, den Sinn, warum man den geliebten Mensch verloren hat, sondern eher den Sinn dessen, dass man weiterlebt. Denn die Hoffnung ist ein vielleicht. Ein 'vielleicht sind die Dinge irgendwann nicht mehr so beschissen'  und dieses vielleicht macht alles sofort ein bischen leichter.

Du machst mich etwas stärker.


Hast du je inne gehalten und wirklich auf dein Herz gehört?
Haben deine Tränen die Farben verdrängt?
Wenn alles, was wir falsch gemacht haben, uns nicht vergeben wird, 
steht die Zeit für einen kurzen Moment still und die Welt wird grau. 
Du weißt, ich trage dich bei mir, wo immer ich auch hingehe.

Dienstag, 6. März 2012


Wie gern hätt' ich wieder dieses Glücksgefühl. Ich wollt' das hier alles nicht, und ich bin's leid. Sie geht nicht vorbei, sie geht nicht vorbei - die Zeit. Ich hab sie längst verloren, die Hoffnung an die wahre Liebe, guck' wie ich den Champagner in mein Glas gieße.

This isn't everything you are.


Montag, 5. März 2012

Wenn ich mich selbst fallen spüre, mache ich einen Witz über das alles.


Wenn wir dieses Leben auch nur einen Tag länger haben dürften
und wenn wir doch nur die Zeit zurück drehen könnten..


Mein Herz schlägt für diesen einen Moment und ich werde die Wörter finden, 
bevor du mich heute verlässt. 

Thanks for being my best friend. :)


I don't have much money but if I did,
I'd buy a big house where we both could live.

Sonntag, 4. März 2012

Kennen wir uns?


Wenn jemand Fremdes einen das erste Mal anspricht, fragt er, 'Wie heißt du?' oder 'Wer bist du?' und wenn man demjenigen dann, seinen Namen nennt, denken sie, dass sie einen kennen. Sie glauben, dass dein Name und dein Aussehen alles über dich aussagt. Aber, was sagt das schon? Klar, mein Name ist ziemlich rar und wenn mich jemand kennenlernt, denkt er, meine Familie komme aus einem anderen Land oder sonst irgendwas aber ganz ehrlich? Nur weil ich mich jemandem vorstelle, heißt das nicht, dass diese Person irgendwas über mich weiß. Also kann sie nicht einfach etwas erzählen, nur weil sie meint, es könnte stimmen! 
Denn schließlich hat sie keine Ahnung davon, wie ich vor sieben Jahren war. Sie weiß nicht, dass ich kaum mit jemanden geredet habe und alle hinter meinem Rücken gelästert haben, weil ich scheiße aussah. Und niemand kann heute anhand von dem ersten Eindruck über mich sagen, dass ich es leicht gehabt hätte. Denn ich hatte es nie leicht. Ich war das Mädchen, das alle ausgeschlossen haben und das nie zu irgendwelchen Geburtstagsfeiern eingeladen worden ist. Ich war noch nie gut in der Schule und ich werde es auch nie sein, aber das ist so und ich werde es jetzt auch nicht mehr ändern können. Ach und es ist mir egal, ob ich heute so rüber komme, als wäre ich offen, beliebt und schon immer so gewesen, weil ich weiß, dass es ein langer, schwerer Weg war, bis ich die Person geworden bin, die ich jetzt sein kann. Und niemand, absolut niemand, hat das Recht über mich zu urteilen. Ich bin ich und ich bin verdammt nochmal stolz drauf, weil ich so lange dafür gekämpft habe.

rodearse de personas que creen en ti.


Friends pick us up when we fall down 
and if they can't pick us up,
they lay down and listen a while.

Samstag, 3. März 2012

Wir sind eine Fotografie entstanden im richtigen Augenblick.


Und immer wenn ich an die Wand schaue, sehe ich direkt auf unser Bild. Ich schaue uns an und habe das Gefühl, dass wir diese Menschen nicht mehr sind. Wir waren mal alles füreinander, Schwestern, Beschützer und vorallem beste Freundinnen. Was ist passiert, dass ich jetzt, wo ich unser Bild anschaue fast weinen muss?
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mein Leben ohne dich Mist ist, weil ich eigentlich ganz zufrieden bin, aber du fehlst mir sehr. Schließlich kann dich keiner ersetzen.
Und heute, wenn ich in der Schule an dir vorbei laufe und wir uns ansehen und lächeln, habe ich das Gefühl, dass wir uns garnicht mehr kennen. Dass wir uns fremd geworden sind. Ich weiß dir gehts genauso.
Wann ist das passiert, süße? Wann haben wir beschlossen, dass unsere Freundschaft es nicht mehr wert ist, zu kämpfen. Weil eigentlich waren/ sind wir uns doch wichtig.

Be a true heart not a follower! :)


My Mind is a warrior, my Heart is a foreigner.

who's better.


 So you can hurt me bad but still I'll raise the flag!