Montag, 7. Januar 2013

No matter what I say.


Ich bin froh, dass es dir gut geht. Ich hab gehört, du bist gut drauf. Deine Leute erzählen mir, es sei schwer, aber dass du jemanden hast, mit dem du über alles reden kannst. Das freut mich. Ich bin froh, dass es dir gut geht. Ich hab mir, ehrlich gesagt, verdammte Sorgen gemacht, weil du mich ignorierst, aber ohne mich ist das Leben einfacher. Ich kenne das. Ich würde dir gern schreiben, nur um mich selbst davon zu überzeugen, aber das wär egoistisch. Ich platz nicht einfach wieder in dein Leben. Du hast schließlich so viel mehr verdient! Es ist trotzdem doof, dass wir ohne einander besser klar kommen. Ich vermisse dich nicht mehr, aber es ist einfach so komisch ohne dich. Ich könnte mich ja eh nicht mehr bei dir melden. Hab deine Nummer nicht mehr..

Keine Kommentare: