Donnerstag, 1. September 2011

Don't be in love with someone else..




Ich hab in letzter Zeit nicht mehr geschrieben. Kein Plan warum, denn ich hätte viel schreiben können. Aber jedesmal, wenn ich etwas nieder geschrieben hatte, fühlte es sich nicht richtig an, es zu veröffentlichen und deshalb hab ich ständig auf löschen geklickt. Aber heute Nacht, wo alles so verrückt ist und ich mich so gut fühle, muss ich einfach etwas schreiben. Auch wenn es der größte Mist sein sollte :D.


Also.. Da gibt es diesen Jungen. Eigentlich sind wir sowas wie Freunde oder Bekannte oder wer weiß was. Aber da war dieser Moment zwischen uns, als wir zusammen tanzen waren. Kurz nach meinem Geburtstag. Er hat mich so angesehen und da ist es auf einmal passiert. Denn ab dem Zeitpunkt, habe ich gemerkt, was für wunderschöne Augen er hat und wie sanft sein Blick ist, wenn man ihn anschaut. Ich habe gefühlt, wie zart er mich angefasst hat und ich habe gesehen, dass er Mädchen sehr respektvoll behandelt. Wie jemand, der weiß, dass es wichtig ist, ehrlich und lieb zu sein und er ist es. So und da bin ich. Diese kleine Träumerin, die sich wünscht, dass er mehr in ihr sieht, als nur eine Bekannte. Dieses Mädchen, dass sich wünscht, dass er sie wunderschön findet. Aber wahrscheinlich wird das nie passieren. Egal, was ist und was war. Bloß wenn er mich so umarmt, wie er es heute getan hat und ich aufhöre zu atmen und er mir dreizig Mal sagt, dass er definitiv auf meinen Geburtstag kommt und sich darauf freut, dann steht die Zeit still und für einen Moment würde ich am liebsten lachen und weinen zur selben Zeit.

VERDAMMT, warum ist die Liebe so schwer.


Keine Kommentare: