Montag, 5. September 2011

Vergessen?

Tausende von Malen hab' ich mir unser Wiedersehen ausgemalt, wie ich freudestrahlend am Bahnhof stehe und meine Haare wild durch die Gegend flattern. Ich wollte sehen, wie du durch die Zugtür kommst, lächelst, wir uns in die Arme fallen und lachen. Ich hatte gehofft, dass alles wieder so sein würde, wie früher. Dass wir jeden Tag miteinander verbringen, über alles reden, Spaß haben und einfach wir sind. Ich wollte dich wieder. So wie du warst. Mit deinem wundervollen Lachen, deiner Stimme und deiner Offenheit. Ich wollte dich. Nicht so einen arroganten Idioten, der sich selbst für das wichtigste hält.
Ich wollte wieder das Wichtigste für dich sein & jetzt bin ich dir nichts mehr wert.
Was ist nur aus uns geworden?

Ich würde die Zeit gerne zu dem Abend zurückdrehen, als du auf dieser Stufe gesessen hast und mir mit deinem zauberhaften Anblick den Atem geraubt hast. Als du mich zum Lachen gebracht hast und mir das Gefühl gabst, dass du für immer an meiner Seite sein wirst. Damals habe ich gedacht, dass wir noch lauter Nächte dieser Art zusammen hätten, wenn du wieder kommst, aber jetzt weiß ich es besser.

Keine Kommentare: