Montag, 2. April 2012

Wo auch immer du bist..


Wo auch immer du gerade bist, ich hoffe, es geht dir gut. Ich hoffe, du hast jemanden gefunden, der dich glücklich macht. Jemanden, der deine Augen zum Leuchten bringt und dich aufmuntert, wenn du traurig bist. Jemanden, den Gott nur für dich erschaffen hat. Ich hoffe der Ort, am dem du gerade bist, ist schön. Weißt du, so wie dein Lieblingsplatz? Mit den wunderschönen Blumen, der Schaukel und der gleichen Ruhe. Ich hoffe die Menschen dort sind besser als die hier. Liebevoller, ehrlicher, optimistischer. Du verdienst nur gute Menschen in deinem Umfeld. Ich hoffe, dass die Sonne gerade für dich scheint und du ein Lächeln auf den Lippen trägst. Ich hoffe, dein Leben macht dich glücklich dort. 
Wo auch immer du bist, ich hoffe, du vergisst mich nicht.

Keine Kommentare: